Hüttenjobs - Arbeiten auf einer Alpenvereinshütte (AV Hüttenjobs - Aktuelle Ausschreibungen)

Hüttenjobs - Arbeiten auf einer Alpenvereinshütte

Hüttenjobs

Sie möchten auf einer Alpenvereinshütte mithelfen und einen Einblick in diese Arbeit bekommen? Dann sind Sie hier genau richtig. Auf dieser Seite finden Sie jene Hütten, die gerne Ihre Mithilfe in Anspruch nehmen würden.

Bewerbung
Wenn Sie sich für die Arbeit auf einer der aktuell ausgeschriebenen Hütten interessieren, setzen Sie sich am besten gleich direkt mit der zuständigen AV-Sektion bzw. mit dem Hüttenpächter in Verbindung (siehe Auflistung).

Freie Hüttenjobs

sortiert nach Einschaltungsdatum

Wir suchen für die Sommersaison 2024 von Anfang Mai bis Ende Oktober noch eine/n Servicemitarbeitende (m/w/d).

weiter

Wir suchen für die kommende Sommersaison (Juli bis Mitte September) noch folgende Mitarbeiter*innen (m/w/d):

• Servicekraft (mit Erfahrung)
  • Allroundkraft (Zimmer, Küche)

weiter

Die Julius-Seitner-Hütte sucht eine/einen Koch/Köchin (m/w/d)

weiter

Wir suchen Dich ab Juni 2024 als Verstärkung für unser Team:

• motivierten und selbständig arbeitenden Koch (m/w/d)
  • Küchenhilfe (m/w/d)
  • Allroudner (m/w/d)
  • Kellner mit Inkasso (m/w/d)

weiter

Für die Sommersaison 2024 suchen wir Mitarbeitende für das Hochlecken-Haus (Höllengebirge)

Für die Sommersaison 2024 suchen wir eine/n Koch/Köchin

Die Sillianer Hütte sucht für die Sommmersaison 2024 Mitarbeitende

Stahlhaus sucht Küchenhilfe ab April

weiter

AusEinQuerBergSteigerIn (w/m/d) für Juli und August gesucht!

weiter

Suche nach Mitarbeiter*in für kommende Sommersaison (Anfang Juni bis Mitte September) als Allroundkraft

weiter

Für die Sommersaison 2024 (Ende Mai bis Mitte September) suchen wir noch Küchenhilfe/Allrounder (m/w/d) & Abwäscher/Reinigungskraft (m/w/d)

weiter

Wir suchen für die kommende Sommersaison Anfang Juni bis Mitte Oktober 2024 motivierte und zuverlässige Mitarbeiter:

• - Servicemitarbeiter/in (m/w/d)
  • - Allroundmitarbeiter/in (m/w/d)

weiter

Für die Feldnerhütte in Kärnten / Greifenburg suchen wir für die Saison 2024 noch 1 oder 2 Helfer*innen

weiter

Allroundtalent (m/w/d) für den Zeitraum vom 01. Juli bis 18. August 2024 gesucht.

weiter

Wir suchen für kommende Sommersaison 2024 ( Mitte -Ende Juni bis Mitte September) eine Küchenhilfe (m/w/d) und eine/n Koch/Köchin.

weiter

Wir suchen für die Sommersaison 2024 noch motivierte Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen

- Küchenhilfe / Allround (w/m/d)
- Allroundkraft (w/m/d)
- Koch/Köchin – Beikoch/Beiköchin (w/m/d)

Carl-von-Stahl-Haus sucht Allroundkraft (m/w/d) für Juni

weiter

Ihr habt Bock auf einen Sommerjob in den Alpen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir suchen noch motivierte Mitarbeiter*innen für unsere Hütte für die Sommer-Saison 2024 (Juni bis Oktober).

weiter

Für unsere Höllentalangerhütte in Deutschland suchen wir für die Sommersaison 2024 deine Unterstützung als

- Koch/ Köchin (m/w/d)

Servicekraft für die Sommersaison 2024 gesucht

weiter

Austria-Hütte sucht Mitarbeitende/Allroundkräfte (m/w/d)
für die Sommersaison 2024 (Mitte Mai bis Ende Okt ) für Service, Schank, Küche und Übernachtung

Für die Sommersaison 2024 suche ich eine/n Koch/Köchin für das Westfalenhaus

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams noch
- Allrounder*in
- Servicekraft

weiter

Für die Sommersaison 2024 suchen wir noch Unterstützung:
Allrounder*in (m/w/d)

weiter

Wir suchen für die kommende Sommersaison vom 01.06.- 30.09.24 eine/n Koch/Köchin bzw. eine/n Allrounder/in, welche/r mit uns gemeinsam in unsere erste Saison am Hohenzollernhaus in Pfunds startet.

„Ein BERGIGER Job“

Arbeiten auf der Hochschober-Hütte in Osttirol

weiter

Erlebe deinen Hüttensommer gemeinsam mit unserem Team!

weiter

Für Sommersaison 2024 (Mitte Juni bis Mitte September) suchen wir:
-Koch/Köchin

weiter

Wir suchen für die Saison 2024 (Ende Mai bis ca. 7.Oktober)

• Allrounder*innen

weiter

Wir suchen für die kommende Sommersaison motivierte Mitarbeiter*innen :

• - Servicemitarbeiter/in (m/w/d)
    - Allroundmitarbeiter/in (Zimmer Abwasch Service…) (m/w/d)

weiter

Für den Inhalt und Vollständigkeit der Inserate übernimmt der Alpenverein keine Haftung.
Die Verantwortung liegt bei den Inserierenden.