MITGLIED werden
Klimabündnis-Betrieb
HANDL

Christophorushütte, Oberösterreich, Privat

Du möchtest arbeiten wo andere Urlaub machen?

Wir bieten dir ein spannendes und tolles Arbeitsumfeld bei uns auf der Hütte. Auf 1592 Meter über dem Traunsee am Feuerkogel.

Du unterstützt uns bei allen Arbeiten, die auf einer Berghütte anfallen. ( Reinigung, Küche, unsere Gäste bedienen).
An deinen freien Tagen hast du die Möglichkeit zu Bergtouren, Relaxen in der Sonne und baden am wunderschönen Traunsee.

Wir haben auch Platz für deine Ideen und ein familiäres Arbeitsumfeld ist uns sehr wichtig. Gemütliche Abende am Lagerfeuer, Team Abendessen und gemeinsame Reflektion unserer Arbeitstage, so können wir immer sehen, wo jeder von uns steht und Unstimmigkeiten Lösen oder erfolge Feiern ;-)

Für die kommende Sommersaison 2022 von Mai bis Oktober 2022 suchen wir noch Mitarbeiter*innen (das genaue Datum fürs Opening/Arbeitsbeginn können wir Aufgrund von Wetter und Gegebenheiten am Berg /Schneelage erst kurzfristig vorhersagen).

• Praktikanten m/w/d (Vollzeit)
  • Servicekräfte m/w/d (Vollzeit, Geringfügig)
  • Küchenhilfe m/w/d (Vollzeit)
  • Allroundkraft m/w/d (Vollzeit)

Du bist motiviert, belastbar, hast gute Ideen und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Die Tätigkeiten in der Christophorushütte umfassen neben der Mithilfe in der Küche auch die Bedienung von Gästen, das Sauberhalten der Hütte (inklusive Sanitärbereiche und Zimmer) und alles, was sonst so anfällt.
Du arbeitest am Feuerkogel in einer wunderschönen Umgebung mit Blick auf die traumhafte Bergwelt Oberösterreichs ( vom Traunstein über großen Priel bis hin zum Dachstein).

Aber du solltest diesen Job nicht mit Urlaub verwechseln, denn unsere Hütte ist neben einer alpinen Unterkunft auch ein beliebtes Ausflugsziel für Tageswanderer. Unsere Hütte ist für Wanderer zu Fuß und mit der Gondel erreichbar. Du solltest also körperlich und mental fit, flexibel und teamfähig sein.

Was du von uns bekommst:

• eine faire Bezahlung (6 Tage Woche); wir zahlen nach gesetzlichen Vorgaben. Mindestentgelt auf Vollzeitbasis lt. Kollektivvertrag mit Überbezahlung
  • gerechte Beteiligung am Trinkgeld
  • Familiäres Betriebsklima
  • ein eigenes Personalzimmer
  • Kost und Logis frei
  • Traumhaftes Bergpanorama vor deiner Haustür

Wir gfrein uns auf eure Bewerbungen!

Bitte Bewerbung + Lebenslauf an

jobs@feuerkogel.rocks