Produkt des Monats Jänner
HANDL

Fraganter Schutzhaus, Kärnten, ÖAV

Dein Einsatz- weit weg vom Alltag am Fraganter Schutzhaus

An einem besonders schönen und idyllischen Plätzchen in den Hohen Tauern steht die Fraganter Schutzhütte auf 1810 Meter Seehöhe in Kärnten. Die Hütte, die einerseits komfortabel aber sehr heimelig ist, kann dein Arbeitsplatz weit weg vom Alltag werden. In dieser herrlichen Berglandschaft erwarten dich freundliche Hüttenleute, die es sehr schätzen wenn du eine Portion Idealismus und Liebe zu deiner Tätigkeit hier am Berg mitbringst.

Gesucht wird sowohl ein hauptverantwortlicher Mitarbeiter oder Mitarbeiterin mit sehr guten Kochkenntnissen (Vertretung der Hüttenleute) und 2-3 MitarbeiterInnen für Service und Zimmer sowie Küche - Allround (alle Stellen in Teilzeit oder Geringfügig). Eventuell auch geprüfter Wanderführer als Allroundkraft gesucht!

Für alle Stellen Einsatzzeit mindestens 2 Monate,  in der Zeit vom 1. Juni bis 31. Oktober 2020  und vom 26. Dezember bis Ostern 2021! Gehalt laut Kollektiv mit der Bereitschaft zur Überzahlung.

Info und Bewerbung unter r.graimann@prcreative.at oder +43 (0) 664 4445459

www.fraganterschutzhaus.at