Produkt des Monats Jänner
HANDL

Passauer Hütte, Salzburg, DAV

Für die kommende Sommersaison 2020 (Mitte Juni bis Anfang Oktober) suchen wir für unser Team der alpin gelegenen Passauer Hütte im Salzburger Pinzgau,

• einen  Mitarbeiter (-in) mit Schwerpunkt in der Küche (Koch/Köchin - auch ohne Ausbildung)
  • Küchenhilfe mit Schwerpunkt kalte Küche und Kuchen

Du bist eine Person mit Hausverstand und guten Kochkenntnissen, die sich zutraut, mit Unterstützung des Teams und einer Küchenhilfe (m/w), für bis zu 50 Personen (Übernachter) zu kochen, den laufenden Tagesbetrieb zu händeln und bei allen Arbeiten in der Küche mit anpacken kann. Eine Erfahrung in der Gastronomieküche wäre wünschenswert, ist aber nicht Voraussetzung.

Unsere Hüttengerichte bestehen aus regionaler einfacher Hausmannskost, mit frischen und natürlichen Lebensmitteln zubereitet, sowie täglich hausgemachten Kuchen.

Wir sind eine Hütte mit 50 Schlafplätzen und das Arbeitsklima ist sehr familiär. Unsere Hütte liegt alpin und wird schwerpunktmäßig mit dem Heli versorgt.

Wir bieten Dir ein Einzelzimmer, freie Kost und Logis und (meist) gute Verbindung ins Handynetz (Wlan), eigener Sanitäranlage für das Hüttenteam, sowie eine ein Bezahlung lt. Kollektiv mit der Bereitschaft zur Überzahlung.

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung unter info@passauer-huette.de

Nur Mut…………………zusammen im Team ist alles halb so schlimm.

Hüttenwirt Michi