MITGLIED werden
Klimabündnis-Betrieb
HANDL

Sadnighaus, Kärnten, ÖAV

Das Sadnighaus liegt auf 1.880 Meter Höhe im herrlichen Astental. Es ist Sommer wie Winter mit dem Auto erreichbar. Seine fantastische Lage in einer intakten Natur umgeben von der Goldberggruppe macht es zu einem stark frequentierten Berggasthof. Im Winter besuchen uns viele Tourengeher, im Sommer haben wir viele Wanderer und Familien zu Gast. Ganzjährig genießen die Bewohner der umliegenden Ortschaften unsere Küche und unsere Gastfreundschaft.

Wir suchen für die kommende Sommersaison:

Allrounder (Erfahrungen auf einer Hütte oder in der Gastronomie von Vorteil)

Tätigkeitsschwerpunkt ist die Arbeit im Service (Bestellaufnahme, Servieren von Getränken und Speisen, Kassieren, Arbeiten mit einer Registrierkasse), außerdem Reinigungsarbeiten in den Unterkünften

Angaben lt. gesetzlicher Vorgaben: Mindestentgelt auf Vollzeitbasis lt. Kollektivvertrag 1.575 € brutto (Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation), 6 Tagewoche 40 h

Wir bieten euch:

• Ein einmaliges Umfeld in toller Natur
  • Eine familiäre Atmosphäre
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Freie Kost und Logis

Was ihr mitbringen solltet:

• Einsatzbereitschaft
  • Ehrlichkeit

Wenn ihr mit uns gemeinsam auf dem Sadnighaus in einer familiären Atmosphäre arbeiten wollt, schreibt uns einige Zeilen an sadnighaus@aon.at oder ruft uns an unter +43 650 3617996.

Beatrix und Peter