Gewinnspiel: Alpenverein feiert 100.000 Facebook-Fans! (Gewinnspiel: Wir feiern 100.000 Facebook Fans!)

Gewinnspiel: Alpenverein feiert 100.000 Facebook-Fans!

[05.08.2019] Unsere Mitgliederzahlen wachsen nicht nur "offline" beständig, sondern auch in der digitalen Welt: Der Facebook-Account des Alpenvereins hat soeben die 100.000'er Marke geknackt! Wir bedanken uns für die vielen anregenden Diskussionen auf der Plattform und verlosen als Dankeschön tolle Preise aus unserem Alpenvereins-Shop!

Facebook 100000

Die Preise: 100.000 Facebook Fans

Wir verlosen die Preise nach dem Zufallsprinzip unter allen Teilnehmern, die entweder

Viel Glück!

slackline set

1x Slackline-Set

Balancieren auf der Slackline ist nun auch im Alpenvereins-Design möglich. Das Slackline Basic-Set enthält neben der Slackline (2,5cm breit, 20 Meter lang) eine Ratsche als Spannelement, einen Baumschutz und eine Tragetasche samt Bedienungsanleitung.

Zum Artikel im AV-Shop

2x T-Shirt #unserealpen (w&m)

Das neue T-Shirt mit dem Kampagnen-Claim #unserealpen sind das Highlight der Frühjahrsprodukte im Alpenvereins-Shop. Das Shirt besticht durch hochwertige Qualität (50 % Modal, 50 % Baumwolle), und ein angenehmes Tragegefühl mit guter Funktion.

Zum Artikel im AV-Shop (Damen)

Zum Artikel im AV-Shop (Herren)

unsere alpen shirt

jausenbrett

5x Jausenbretts mit Messer

Das Schneidbrett mit Messerschlitz ist aus massivem, geöltem Erlenholz (26 x 15 x 1,2 cm). Das mitgelieferte Opinel Messer mit Holzgriff in Apfelgrün passt perfekt in den Messerschlitz. Die Klinge ist aus rostfreiem Sandvik-Stahl (Klingenlänge 11cm, Grifflänge 11 cm). Für das Messer wird Handwäsche empfohlen.

Zum Artikel im AV-Shop

Am Gewinnspiel teilnehmen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, kannst du entweder

Wir wünschen dir viel Glück! Und damit deine Freunde auch eine Chance bekommen: Gewinnspiel gerne teilen!

Für das Gewinnspiel gelten unsere Teilnahmebedingungen.