Logo Österreichischer Alpenverein

Gewinnspiel: E.O.F.T. Basecamp 2020/21 (Gewinnspiel: E.O.F.T. Basecamp #1)

Mitglied werden
zur Anmeldung
Jetzt Mitglied werden und sparen!
Produkt des Monats
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.suzuki.at
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://goo.gl/Ryyfkd
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.salewa.com
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://werner-mertz.at/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.generali.at
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.sportler.com

Gewinnspiel: E.O.F.T. Basecamp 2020/21

Tickets für die digitale Filmtour 2020/21 zu gewinnen!

EOFT 2016/17 mit David Lama

Die E.O.F.T. präsentiert seit 20 Jahren die besten Abenteuerfilme mit echten Helden und ihren atemberaubenden Geschichten – dieses Jahr im Stream!

> ZUR VERLOSUNG

Im E.O.F.T. BASECAMP zeigen wir ab November 2020 unvergessliche Filme und zeitlose Klassiker aus zwei Jahrzehnten E.O.F.T.: Das Beste aus der Abenteuer-, Outdoor- und Sport-Welt! Auf der brandneuen Streaming Plattform Outdoor-Cinema.net könnt ihr dieses Abenteuer entspannt bei Euch zuhause genießen. Episode One feiert bereits am 12. November digitale Premiere.

Szenen aus dem E.O.F.T. Basecamp - Episode One:

 
 
<
>

Die Filme:

"THE ADVENTURES OF THE DODO"

Vier Kletterer und ein segelnder Pastor – das ist die Crew der Dodo’s Delight. „Reverend“ Bob Shepton und seine Besatzung machen sich auf den Weg zu bislang unbestiegenen Big Walls auf Baffi n Island und liefern den passenden Soundtrack gleich selbst dazu.

"THE LONGEST WAY"

Zu Fuß China durchqueren – das hat Christoph Rehage geschaff t. Doch das spannendste auf diesem Weg ist, wie so oft, nicht das Drumherum sondern wie er sich selbst verändert. Eine Reise im Schnelldurchlauf!

"JE VEUX"

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und dort spielt die Musik. Die französische Sängerin ZAZ träumt von einer ganz besonderen Bühne – dem Gipfel des Mont Blanc. In JE VEUX folgen wir ihr auf ihrer Verwandlung von routinierter Rampensau zur Alpin-Novizin.

"CASCADA"

Der Magie des mexikanischen Dschungels mit seinen reißenden Wasserfällen kann kein Kajaker widerstehen. Selbst Dauerregen und bissige Moskitos halten Tyler Bradt und Co. nicht davon ab, den Wasserfall ihrer Träume zu fahren.

"THE ROAD FROM KARAKOL"

Alpinist Kyle Dempster schwingt sich auf ein Mountainbike aus zweiter Hand um Erstbegehungen auf den Gipfeln Kirgisistans zu machen. Wo die Schotterpiste endet und aus dem Bächlein ein reißender Strom geworden ist, wird die Reise weit vor dem Gipfelglück zum echten Solo-Abenteuer.

"AFTERGLOW"

Nichts ist so magisch wie Schneefall bei Nacht – doch im leuchtenden LED-Anzug durch den tiefen Powder zu fahren ist auch ziemlich magisch. Nick Waggoner macht aus der schwarzen Winternacht ein leuchtend buntes Feuerwerk. Party auf der Netzhaut.

> mehr auf www.eoft.eu 

Gewinnspiel: Streaming-Codes für die E.O.F.T.!

Wir verlosen 10 digitale Tickets E.O.F.T.-Basecamp!

So holt ihr das Abenteuer rein während das Risiko draußen bleibt. 
Nach dem Einlösen bleibt der Voucher sieben Tage lang gültig!.

Um teilzunehmen, schickt uns ein E-Mail an gewinnspiel@alpenverein.at, mit eurem Namen.
Bitte im Betreff folgendes angeben: "EOFT - Basecamp One 2020"

Einsendeschluss: 01.12.2020 - die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Trailer:

Der Trailer Zum EOFT Basecamp One