Logo Österreichischer Alpenverein

Umfrage: Klettersport in Zeiten von Corona (Umfrage: Klettern in Zeiten von Corona)

Mitglied werden
zur Anmeldung
Produkt des Monats
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.suzuki.at
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.bergwelten.com/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.salewa.com
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://goo.gl/Ryyfkd
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.generali.at
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.sportler.com

Umfrage: Klettersport in Zeiten von Corona

Ein Student der Medizinischen Universität Wien hat uns gebeten, zur Teilnahme an seiner Online-Umfrage einzuladen. Er freut sich über Ihre Unterstützung!

Liebe Bergsportler*innen, liebe Kletter*innen, 

ich forsche derzeit an der Medizinischen Universität Wien an den Auswirkungen der COVID-19-Pandemie im Zusammenhang mit dem Klettersport. Im Rahmen meiner Diplomarbeit untersuche ich Kletteraktivitäten, Naturverbundenheit und Lebenszufriedenheit vor und während der COVID-19-Pandemie. Hier geht es zur Umfrage:



Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen

Altan Bozdag