Leser für Leser 2-20 (Leser für Leser)

Bleib daheim
Produkt des Monats

Leser für Leser 2-20

"Leser für Leser" ist der Online-Service für Mitglieder. Hier können Sie verlorene Dinge wiederfinden, nach tollen Angeboten suchen, Ausrüstung oder Literatur zum Verkauf anbieten oder den Traum-Bergpartner entdecken. Wenn Sie selbst etwas anzubieten haben oder suchen, schreiben Sie einfach an die Redaktion.

Kostenpflicht bei Kleinanzeigen:
Kleininserate im Mitgliedermagazin "Bergauf"- mit Ausnahme von Gefunden und Verloren - sind kostenpflichtig und werden mit EUR 2,50/mm (Höhe) abgerechnet. Eine Zeile kostet somit EUR 8,00.
Bei Bestellungen immer die vollständige Adresse bekannt geben.
Alle in Bergauf publizierten Einschaltungen werden auch online veröffentlicht!

Die Redaktion

VERLOREN

Kamera

Am 26.06.2020 wurde auf einer Wanderung zwischen Waldhorntörl und Preintalerhütte in den Schladminger Tauern ein Sony-Fotoapparat verloren. Infos erbeten an Sabine Wintersteiger, 0664/73864779.

Lesertipp

Nehmen Sie auf der Speicherkarte Ihrer Kamera immer auch Ihre Visitenkarte auf. Das ermöglicht Findern bei Verlust die Kontaktaufnahme.
Familie Schmid, Bruck a. d. Mur

GEFUNDEN

Handy

Am 1.6.20 wurde am Figerhorn/Greiwiesen ein Nokia-Handy gefunden. Anfragen unter 0664/4633035.

Sonnenbrille

Am 26.10.19 wurde am Weh von der Hohensteinalm (Hinterthiersee) zum Gasthof Schneeberg eine Adidas Sonnenbrille gefunden. Abzuholen beim Gemeindeamt Vorderthiersee, +43/5376/5231.

Fotofilter

Habe am 16.9.2019 unterhalb der Innsbrucker Hütte einen Polarisationsfilter Marke SUNPAK gefunden.  0680/2082569.