EDELWEISS Alkoholfrei (Edelweiss Alkoholfrei)

EDELWEISS Alkoholfrei

Edelweiss alkoholfrei

Unterstützung für Initiative "SicherAmBerg"

Wie die gleichnamige Blume steht auch Edelweiss Alkoholfrei für die Natur und Reinheit der österreichischen Bergwelt. Unser Bier wird nach alter, 1646 im österreichischen Kaltenhausen inmitten der Alpen begründeter Weizenbier-Tradition gebraut. Frisches Quellwasser aus dem Alpenvorland, ausgesuchtes Weizen- und Gerstenmalz und feinster Hopfen sind die Zutaten von Edelweiss Alkoholfrei. Der Erhalt unserer Umwelt liegt uns am Herzen, weshalb wir langjährige Unterstützer des Österreichischen Alpenvereins sind.

Die Natur liebt, wer sich darin bewegt. Edelweiss Alkoholfrei ist ein natürlicher Energielieferant und bei Wanderungen, Kletterpartien oder Skitouren die ideale isotonische Erfrischung. Neben dem Vorrat an notwendiger Energie sind in den Bergen aber noch viele andere Dinge zu beachten, die der Österreichische Alpenverein in den Schulungen und Unterlagen der Initiative SicherAmBerg seinen Mitgliedern näherbringt. Edelweiss Alkoholfrei ist offizieller Sponsor dieser wichtigen Initiative, die über die neuesten Sicherheitsempfehlungen und Ausrüstungsstandards informiert.

Einen hohen Standard hält auch Edelweiss Alkoholfrei, ausgezeichnet mit dem International Brewing & Cider Award Gold 2016 und dem European Beer Star Silber 2017. Damit die Erfrischung nach dem schweißtreibenden Aufstieg ein ebenso herrlicher Genuss ist wie die Aussicht auf die österreichische Bergwelt!

www.edelweissbier.at