Milford Tee Austria (Milford Tee Austria)

Jetzt Mitglied werden und sparen!
Produkt des Monats Oktober

Milford Tee Austria

Tee trinken und so den alpinen Lebensraum bewahren

Tees, und speziell Kräutertees, als Helfer der Menschen blicken auf ein jahrhundertealtes Brauchtum im Alpenraum zurück. In dieser Tradition bietet der Tiroler Teeanbieter Milford den Teetrinkern eine ganz naturbelassene Teequalität.

Alle Milford-Sorten sind frei von zugesetzten Aromen oder anderen Zusatzstoffen. So kann die natürliche Kraft der Zutaten am besten wirken. Auch bei Verpackungsmaterialien legt Milford höchsten Wert auf Natürlichkeit, alle Materialien sind aus nachwachsenden Rohstoffen, auf Metallklammern, Plastik oder Beschichtungen wird bewusst verzichtet. Seit 2017 setzt sich Milford zudem dafür ein, den heimischen Kräuteranbau zu fördern und auszubauen.

Die Bestrebung, die heimische alpine Natur- und Kulturlandschaft und Artenvielfalt zu bewahren, verbindet den Österreichischen Alpenverein und Milford. Ein gemeinsamer Tee – der Bio Bergsteiger-Tee – ist Symbol für dieses gemeinsame Ziel. Seine Bio-Zutaten sind sorgfältig speziell für Bergsportler ausgewählt.

Milford Bergsteiger-Teezoom

Mit dem Kauf jeder Packung Milford Bergsteiger-Tee unterstützen Teetrinker den Österreichischen Alpenverein bei seinen Projekten. So kann jeder Einzelne einfach im Alltag helfen, die heimische Berglandschaft zu bewahren. Für alle, die noch lange und sicher hoch hinaus wollen!

www.milford.at
www.facebook.com/milfordteeaustria