Alpenvereinsjahrbuch rückt Karnischen Kamm in den Mittelpunkt (24.09.2020 - Alpenvereinsjahrbuch rückt Karnischen Kamm in den Mittelpunkt)

Alpenvereinsjahrbuch rückt Karnischen Kamm in den Mittelpunkt

"BERG 2021" mit Lesestoff zum Wanderparadies und nagelneuer Alpenvereinskarte

[24.09.2020] Ein Must-Have in der Bibliothek eines jeden Bergfreunds ist das Alpenvereinsjahrbuch BERG, das Jahr für Jahr mit unkonventionellen Geschichten aus der Welt der Berge aufwartet. Die aktuelle Ausgabe beschäftigt sich in ihrem Gebietsschwerpunkt mit dem Karnischen Hauptkamm, einer landschaftlich einzigartigen Gebirgskette an der österreichisch-italienischen Grenze, zu der nun erstmals auch eine Alpenvereinskarte erhältlich ist. Außerdem eröffnet das Wort- und bildgewaltige Jahrbuch "BERG 2021" neue Blickwinkel zu einem gesellschaftlich und touristisch immer bedeutsameren Thema: dem Wandern.

Cover des Alpenvereinsjahrbuchs "BERG 2021" (Bild: ÖAV)zoom

Kostenfreie Verwendung der Bilder im Rahmen der Berichterstattung sowie unter Anführung des entsprechenden Bildnachweises. Große Vorschau beim Klick auf die Bilder (Download via Rechtsklick > "Grafik speichern unter").

Foto: Alpenvereinzoom

Cover des Alpenvereinsjahrbuchs "BERG 2021"

Bild: ÖAV

Foto: Alpenverein/Axel Klemmerzoom